Sportabzeichen für Grundschüler/-innen

Stolz nahmen 119 Kinder an der AHF-Grundschule das Deutsche Sportabzeichen in Empfang. Sie alle waren von ihren Lehrern/-innen im Sportunterricht auf die Anforderungen vorbereitet worden und konnten die geforderten Fähigkeiten in Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination erbringen. Spaß bei den Übungen und der Ansporn des Wettbewerbs halfen den Kindern, gute Leistungen zu vollbringen, und so konnte eine Auszeichnung vergeben werden, die hoffentlich zu weiterer sportlicher Betätigung motiviert.


Back to Top

Magazin auswählen

Magazin 143 Magazin 143
Magazin 142 Magazin 142
Magazin 141 Magazin 141
Magazin 140 Magazin 140
Magazin 139 Magazin 139
Magazin 138 Magazin 138
Magazin 137 Magazin 137
Magazin 136 Magazin 136
Magazin 135 Magazin 135
Magazin 134 Magazin 134